Latin Band

(Mittelstufe)
Für Percussion, Drums, Bass, Keyboard/ Klavier, Trompete, Saxophon, Posaune, Querflöte & Geige.

Die Latin Band ist ein ziemlich neues Ensemble, das sich, wie der Name verrät, mit verschiedenen Arten von Latin Music beschäftigt. Da die Mitglieder unterschiedlich viel Erfahrung, sowohl bei dieser Art von Musik, als auch im Bandspiel generell haben, mussten wir uns erst finden - jetzt aber haben wir eine Formation aus zwei Saxophonen, Keyboard, Bass und drei Percussionisten/Schlagzeugern. Wir können und durchaus vorstellen, zu einen späteren Zeitpunkt die Band zu erweitern, sodass wir einen kompletten Bläsersatz mit Trompeten und Posaune haben. Momentan wären schon Gesang und Gitarre zu besetzen.

Wann und wo?

Dienstags, 18:45 Uhr, Raum U 14

 

 

Dozent für Latin Band

Clemens Hartmann